Kostenloses Webinar
Google Analytics: Die Customer Journey in der Webanalyse
Lerne in diesem 45-minütigen Webinar die Customer Journey deiner Besucher:innen mit Google Analytics zu messen.
Ziele und Inhalte des Webinars:
Diese und mehr Unternehmen setzen bereits auf uns:
Die wenigsten Kund:innen kaufen am ersten Touchpoint – doch wie erfasse ich die Customer-Journey im Online-Marketing? In diesem Webinar erklärt dir Michael Janssen, wie du den Weg der Besucher mit Google Analytics misst. Es geht um Stolperfallen und Tipps und Tricks, diese zu vermeiden.
Im Anschluss gibt es eine Q&A-Runde mit Raum für deine Fragen!
Michael ist Web-Analyst aus Leidenschaft. Er liebt es, in den Zahlen aus Google Analytics und Co. nach Antworten zu suchen und die Stellschrauben zu finden, die den Erfolg von Websiten steuern.
Sein Wissen gibt Michael nicht nur hier in Webinaren weiter, sondern auch an der Hochschule Darmstadt, bei Squared Online, der XOVI Academy und in Seminaren für die SISU digital GmbH.
Aber eigentlich ist er der Geschäftsführer der SISU digital GmbH und hilft Unternehmen den eigenen Datenschatz zu heben.
Und wenn er noch Zeit findet, schreibt er ein Buch wie „Google Tag Manager – das umfassende Handbuch“ und nimmt einmal im Monat den Web-Analyse-Podcast „Beyond Pageviews“ auf.
Michael Janssen
Digital-Analyst, Dozent, Podcaster