Google-Analytics-Audit

Viel zu hÀufig sind die Daten, die mit Google Analytics erhoben werden, unzureichend oder schlichtweg falsch. Unser Google-Analytics-Audit zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Daten besser erfassen.

Google Analytics Audit

Datenzentriertes Marketing mit Google Analytics

Google Analytics ist ein mĂ€chtiges Tool, um wichtige Entscheidungen zu treffen und das eigene Business in den Griff zu bekommen. Es bietet die Möglichkeit, Daten zu nutzen, die die Mitbewerber nicht haben – die Daten der eigenen Website-Besucher! Damit ist es problemlos möglich, einen Vorsprung zu erlangen oder auszubauen. Daten sind also die Grundlage fĂŒr datenbasiertes Marketing. Doch: Stimmen Ihre Daten?

Können Sie Ihren Daten trauen?

Unsere zahlreichen Google-Analytics-Audits haben uns gezeigt, dass viele Unternehmen ihre Daten gerne nutzen wĂŒrden, aber nicht können. Der Grund: HĂ€ufig weist allein schon die Google-Analytics-Implementierung grobe Fehler auf! Diese Fehler verhindern eine saubere Auswertung.