MarTech Insights Webinar
1.7.2020 | 18:00
1.7.2020 | 18:00
Display kann einen wertvollen Beitrag zum Kampagnenerfolg liefern, wenn man die Potenziale richtig erkennt und Daten sinnvoll einsetzt. Lisa Weichselbaum und Lasse Hoffmann (e-dialog) zeigen anhand von Beispielen, wie man den Wert und die Steuerbarkeit von Display-Kampagnen im Funnel erkennt, Audiences erstellen und ansprechen kann, und wie man am besten startet. Dabei gilt: die schönsten Erkenntnisse sind ohne Personalisierung nur halb soviel wert.
Dieses Webinar ist leider vorbei. Wenn du in Zukunft kein Webinar mehr verpassen willst, trag dich in unseren Analytics-Newsletter ein. Wir sagen dir Bescheid, wenn das nächste Webinar startet!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenUnsere Referentin
Lisa Weichselbaum ist Head of Programmatik bei e-dialog. Sie hat Marketing & Sales an der FH Wien studiert und mit einem Bachelor abgeschlossen. Nach Stationen bei IP Österreich und Dentsu Aegis jetzt verantwortlich für das Programmatic Team von e-dialog.
Unser Referent
Lasse Hoffmann ist Head of Digital Analytics & Data Activation bei e-dialog. Nach langen Jahren als Head of Data & Analytics bei metapeople/Artefact ist er jetzt noch stärker involviert bei Programmatic & Cloud.
Updates zu MarTech Insights per Newsletter
Wir bieten laufend Events an – sei es nun online oder offline. Wenn du rechtzeitig informiert werden willst, dann trag dich in unseren Newsletter ein. Newsletter-Abonnenten erfahren als erstes, wann der nächste Event stattfindet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen