MarTech Insights Webinar
1.7.2020 | 18:00
1.7.2020 | 18:00
Display kann einen wertvollen Beitrag zum Kampagnenerfolg liefern, wenn man die Potenziale richtig erkennt und Daten sinnvoll einsetzt. Lisa Weichselbaum und Lasse Hoffmann (e-dialog) zeigen anhand von Beispielen, wie man den Wert und die Steuerbarkeit von Display-Kampagnen im Funnel erkennt, Audiences erstellen und ansprechen kann, und wie man am besten startet. Dabei gilt: die schönsten Erkenntnisse sind ohne Personalisierung nur halb soviel wert.
Dieses Webinar ist leider vorbei. Wenn du in Zukunft kein Webinar mehr verpassen willst, trag dich in unseren Analytics-Newsletter ein. Wir sagen dir Bescheid, wenn das nächste Webinar startet!
Unsere Referentin
Lisa Weichselbaum ist Head of Programmatik bei e-dialog. Sie hat Marketing & Sales an der FH Wien studiert und mit einem Bachelor abgeschlossen. Nach Stationen bei IP Österreich und Dentsu Aegis jetzt verantwortlich für das Programmatic Team von e-dialog.
Unser Referent
Lasse Hoffmann ist Head of Digital Analytics & Data Activation bei e-dialog. Nach langen Jahren als Head of Data & Analytics bei metapeople/Artefact ist er jetzt noch stärker involviert bei Programmatic & Cloud.
Updates zu MarTech Insights per Newsletter
Wir bieten laufend Events an – sei es nun online oder offline. Wenn du rechtzeitig informiert werden willst, dann trag dich in unseren Newsletter ein. Newsletter-Abonnenten erfahren als erstes, wann der nächste Event stattfindet.