Kostenloser Event für Webanalyst:innen

Web Analytics Wednesday – NRW

Die WAW NRW finden in unregelmäßigen Abständen mittwochs statt und richten sich an alle, die sich für Webanalyse interessieren:

  • Networking

    Ein festes Element des Web Analytics Wednesday ist das Kennenlernen und Networking in ungezwungener Atmosphäre.

  • Input & Austausch

    Als inhaltlichen Input gibt es zwei kurze Vorträge von Expert:innen über aktuelle Themen und Lösungsansätze.

  • Kostenlos dank Sponsor:in

    Jeden Abend stellt ein:e Sponsor:in die Location und die Getränke. So kann wirklich jede:r teilnehmen, der lernen und sich vernetzen möchte – z.B. auch Praktikant:innen und Studierende!

Verpasse keinen Event mehr

Leider ist diese Veranstaltung schon vorbei. Wenn wir dich informieren sollen, wenn wir einen neuen Event anbieten (sei es nun offline oder online), trag dich einfach in unseren Newsletter ein: