Google-Analytics-Audit

Viel zu häufig sind die Daten, die mit Google Analytics erhoben werden, unzureichend oder schlichtweg falsch. Unser Google-Analytics-Audit zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Daten besser erfassen.

Google Analytics Audit

Datenzentriertes Marketing mit Google Analytics

Google Analytics ist ein mächtiges Tool, um wichtige Entscheidungen zu treffen und das eigene Business in den Griff zu bekommen. Es bietet die Möglichkeit, Daten zu nutzen, die die Mitbewerber nicht haben – die Daten der eigenen Website-Besucher! Damit ist es problemlos möglich, einen Vorsprung zu erlangen oder auszubauen. Daten sind also die Grundlage für datenbasiertes Marketing. Doch: Stimmen Ihre Daten?

Können Sie Ihren Daten trauen?

Unsere zahlreichen Google-Analytics-Audits haben uns gezeigt, dass viele Unternehmen ihre Daten gerne nutzen würden, aber nicht können. Der Grund: Häufig weist allein schon die Google-Analytics-Implementierung grobe Fehler auf! Diese Fehler verhindern eine saubere Auswertung.