Die Menschen, die für Sie arbeiten
Zuhören. Fragen stellen. Antworten finden.
Zuhören. Fragen stellen. Antworten finden.
Michael Janssen ist Gründer von SISU digital und Berater für datenbasiertes Online-Marketing.
Michael hilft Unternehmen ihren Datenschatz zu heben und gibt sein Wissen rund um Google Analytics und den Google Tag Manager europaweit in Büchern, Vorträgen, in Seminaren, in Blogs und Podcasts weiter.
Sonja Trossen ist Web-Analystin für Google Analytics. Dabei gilt ihr Faible der technischen Seite der Web-Analyse – ob nun Quellcode, Protokolle oder Datenaustausch.
Sonja arbeitet seit 2006 im Online-Marketing und verfügt über langjähriger Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Ihr Schwerpunkt heute: Der Google Tag Manager.
Seit über 20 Jahren schreibt und textet Christopher. Von Anfang galt seine Begeisterung sowohl den klassischen Print- als auch den (damals noch jungen) Online-Medien.
Neben dem Schreiben schätzt er als systemischer Coach das gesprochene Wort. Ob geschrieben oder gesprochen die zentrale Frage bleibt: Wie gelingt Kommunikation?