MarTech Insights Webinar
22.04.2020 | 18:00
22.04.2020 | 18:00
Cookies geht es mit ITP und ETP an den Kragen, Headless Browser schaffen es bis in Deine Daten… und der gute alte Ghost-Spam will auch einfach nicht sterben. Keywords bekommen wir schon lange nicht mehr und Suchmaschinen entziehen sich sogar der Zuordnung zum richtigen Kanal.
Cookiebanner, Opt-In und Opt-Out, Ghostery und Trackingblocker verringern die Anzahl der realen Besucher, die sich noch erfassen lassen. Mal ehrlich: Geht´s noch? Welche Auswirkungen hat das alles auf Umfang und Qualität der Daten und wo liegen die Auswege?
Müssen wir jetzt alle auf serverseitiges Tracking umsteigen oder zurück zur Logfile-Analyse? Antworten und gern auch rege Diskussion dazu in dieser Ausgabe von MarTech Insights.
Unser Referent
Markus Baersch ist Geschäftsführer der gandke marketing & software gmbh und Experte für SEA, Webanalyse, Suchmaschinenoptimierung sowie Conversionoptimierung.
Dieses Webinar ist leider vorbei. Wenn du in Zukunft kein Webinar mehr verpassen willst, trag dich in unseren Analytics-Newsletter ein. Wir sagen dir Bescheid, wenn das nächste Webinar startet!
Updates zu MarTech Insights per Newsletter
Wir bieten laufend Events an – sei es nun online oder offline. Wenn du rechtzeitig informiert werden willst, dann trag dich in unseren Newsletter ein. Newsletter-Abonnenten erfahren als erstes, wann der nächste Event stattfindet.