Events

Events für Digital Analysten präsentiert von SISU digital

Wir von SISU digital lieben und leben die Digitalisierung – und gleichzeitig lieben wir Life-Events, so richtig offline im Real Life. Denn wir sind überzeugt, dass bei allem Online-Austausch die reale Begegnung so wichtig ist und bleibt.

Wir sind Freunde davon, uns mit Menschen zu treffen. Alte Freunde wieder zu sehen,  Bekanntschaften zu pflegen und neue zu schaffen.

Wir glauben an den Austausch und das Voneinanderlernen. Daran dass jeder etwas zu geben hat. Deswegen sind uns Format so wichtig, in denen wir uns auf Augenhöhe begegnen. In denen wir uns Wissen weitergeben.

Aktuell bieten wir folgende Events an:

Measure Bowling Cologne 2020

#MeasureBowling Cologne

Von Chicago über Moskau bis nach Köln: Beim MeasureBowling treffen sich weltweit Digital Analysten zum Bowlen. Es geht darum, bei einer Fun Social Activity sich ungezwungen zu treffen und kennenzulernen. Kein Vortrag, dafür viel Bowling-Spaß, kalte Getränke und witzige Preise.

Das MeasureBowling findet jährlich statt. Zum MeasureBowling Cologne

Web Analytics Wednesday NRW

Beim WAW NRW geht es um eine Mischung aus Networking und fachlichen Austausch. Das heißt neben reichlich Raum sich auszutauschen, gibt es auch zwei bis drei kurze Vorträge.

Der Web Analytics Wednesday ist ein Netzwerk-Treffen, das seit über zehn Jahren weltweit stattfindet.

Die Idee: Ein kostenloser und offener Event für Digital Analysten!

Der Web Analytics Wednesday findet mehrmals jährlich statt. Zum Web Analytics Wednesday NRW.

Sponsoren willkommen!

Viele unserer Events wie der Web Analytics Wednesday NRW oder das Measure Bowling sind besonders günstige oder gar kostenlose Veranstaltungen – möglich machen das Sponsoren.

Das Ziel ist es, dass grundsätzlich alle teilnehmen können, die wollen. Also gerade auch der Auszubildende oder die Studentin.

Wenn du oder dein Unternehmen als Sponsor eins unserer Events unterstützen willst, dann sprich Michael an (michael.janssen@sisudigital.de). Er erklärt dir die Konditionen und Benefits eines Sponsorings.